News

Erfolgreiches Wochenende für die WTV Herren

1. Herren

Schon am Freitag hatten die Weseler Volleyballer im Nachholspiel gegen Human Essen einen klaren Sieg 3:0 eingefahren. Patrick Heinemann und Christian Metzler haben souverän gestellt. Über Mitte haben sich die Neueinsteiger Jan Hansens, Dominic Bergman und Robert Münnich abgewechselt. Gekonnt schlagfertig griffen Eduard Ittermann und Dominic Daleske über außen an. Am Samstag hatte es sich das Team selbst schwer gemacht. Nach zwei glasklaren Sätzen 25:10 und 25:05 kam dann der Einbruch. Im dritten Satz unterlagen sie Weeze 15:25. Unglücklicherweise verletzte sich Christian Metzler im vierten Satz, so dass sein Bruder Jens die Position einnehmen musste. Trotz der Umstellung konnte die Mannschaft den fünften Satz 15:09 für sich entscheiden und Trainer Markus Ridderskamp konnte beruhigt ins Wochenende gehen. (1.2.2011)

Kontakt

Weseler Turnverein von 1860 e.V.
Böhlstr. 12

46483 Wesel

Kontakt

Telefon 0 28 1 - 26 576

Geschäftszeiten

Donnerstag
9.00 - 11.00 Uhr