News

Sommerfest 2011

WTV internes FUN- Beachturnier
Teilnehmer aus allen fünf Mannschaften der WTV Volleyballabteilung trafen sich am Samstag den 23. Juli um ein abteilungsinternes Beachturnier durchzuführen. Zwölf Teams hatten sich bei durchwachsenem Wetter zusammengefunden. Nach einer spannenden und lustigen Vorrunde wurde jeweils noch um Platz 1, 4, 7 und 10 gespielt. Am Ende gewann das Team Gregor Gertzen und Tina Tepper vor Michael Geulen und Jana Peplau und Christiane Giesen und Lukas van Impel. Das Trainergespann Markus Ridderskamp, Christiane Kuhrke und Cordula Wiens waren mit den Teilnehmern und ihrem Einsatz mehr als zufrieden und blicken nun entspannt in die Beachsaison.

Kontakt

Weseler Turnverein von 1860 e.V.
Böhlstr. 12

46483 Wesel

Kontakt

Telefon 0 28 1 - 26 576

Geschäftszeiten

Donnerstag
9.00 - 11.00 Uhr